Aktuelles
Tag der offenen Tür
 
Informationen

Nezaket Saatci
Saatci GmbH
Schillerstr. 13
D-74321 Bietigheim-Bissingen

Telefon Mobil: 0152 - 564 910 75
Festnetz: 07142-3781322

eMail: kontrolle.saatci@gmx.de
Internet: www.saatci-qs.de

 

 

Startseite > Qualitätspolitik

Eine wirksame und angemessene Qualitätspolitik
ist die Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg.

Die wesentlichen Eckpunkte unserer Arbeitsweise sind:

  1. Wir praktizieren strikte Vertraulichkeit nach außen in allen Belangen, die unsere Kunden, unsere Firma und unsere Mitarbeiter betreffen.
  2. Schnelle, unbürokratische, professionelle und fehlerfreie Abwicklung von Kundenanfragen, Aufträgen und Beschaffungsvorgängen.
  3. Erfüllung aller Kundenanforderungen. Wo das nicht möglich ist, Erfüllung aller Vereinbarungen mit unseren Kunden.
  4. Erfüllung gesetzlicher Vorgaben sowohl bezüglich unserer Leistungen als auch bezüglich unseres Betriebs.
  5. Von der Geschäftsleitung werden jährlich wiederkehrende und individuelle Qualitätsziele festgelegt und regelmäßig überwacht, um unsere Prozesse und Leistungen ständig zu verbessern, denn: Wer rastet, der rostet. Es darf nicht sein, dass wir erst zum Jahresende merken, wenn ein Ziel nicht erfüllt wurde.
  6. Fehlervermeidung rangiert vor Nachbesserung.
    Korrekturmaßnahmen müssen das Wiederauftreten von Fehlern verhindern. Vorbeugemaßnahmen müssen das Eintreten von denkbaren Fehlern ausschließen.
  7. Bei uns wird offene und faire  interne Kommunikation über alle Ebenen gepflegt, unter Berücksichtigung der Anforderungen an vertrauliche Informationen.
  8. Ordnung, Sauberkeit, und Sicherheit im ganzen Betrieb
    sind unsere Visitenkarte!
  9. Die Anforderungen der ISO 9001 - in der jeweils gültigen Fassung - wollen wir erfüllen, aber nicht um Auditoren zufrieden zu stellen, sondern um unseren Unternehmenserfolg zu steigern.
  10. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter.
    Darum setzen wir auf Motivation, Respekt und Qualifikation.

Die Angemessenheit und  Wirksamkeit der Qualitätspolitik und unseres Qualitätsmanagement-Systems   wird mindestens 1-mal jährlich im Rahmen der Management-Bewertung überprüft.